24 Engel für dich

DEIN ADVENTENGEL-KALENDER

Ich hatte NICHT die Idee, überhaupt einen Adventkalender zu machen, eigentlich…

Doch dann saß ich mit unserer Kleinen zusammen, wir malten (ich schon das 530. Pferd mit einem Mädchen, das reitet, welches sie wie die 529 davor bis zur Unkenntlichkeit anmalte, weshalb wir ja immer wieder ein neues brauchten) und währenddessen kam mir:
„Zeichne einen Engel-Adventkalender…“, was ich aber gleich wieder verwarf, weil ich 1. keine Engel-Malerin bin, da gibt es Künstler:Innen, die das echt draufhaben, und 2. wird einem eh schon an jedem (sogar virtuellen) Eck ein Adventkalender nachgeworfen, da brauch ICH nicht auch noch einen machen… also, nein.

Na ja, dann war ich einige Zeit später beim Zeichnen einer meiner Sternenkraft-Karten, und wieder kam:
„Zeichne einen Engel-Adventkalender!“…
Ich so: … poahhhh ok… (man lässt sich ja was sagen… manchmal)

Also hab‘ ich mir Karten geschnitten, meinen Goldstift gezückt und die nächsten Mittagsschläfchen unseres Minikäfers mit Zeichnen verbracht…

OHNE davor zu überlegen, wie ich es angehe oder wie die Himmelsherrschaften aussehen sollen, ich hab‘ auch während des Zeichnens nicht geguckt, was da entsteht und ob das überhaupt was wird… Ich ließ einfach meine Hand mit Stift übers Papier huschen (sonst hätte ich nämlich wieder Gründe gefunden, es nicht zu tun, oder überlegt wozu und wofür und warum überhaupt)…

Aber als dann alle 24 fertig vor mir lagen, war mir nicht mehr nach Infragestellen, sondern einfach nur warm ums Herz. Ich finde jeden einzelnen Engel unglaublich entzückend und ich hab‘ eine riesen Freude über dieses schöne Adventgeschenk, das ich mit dir teilen möchte.

Ein bisschen schade finde ich nur, dass sie virtuell nicht so in ihrem Gold glänzen, wie sie das hier in echt vor mir tun, aber ich hoffe sehr, dass sie dich trotzdem tief berühren und täglich ein Lächeln ins Herz zaubern!?!

Wie funktioniert’s?
Jeden Morgen wird eine Zahl durch einen Engel ersetzt und mit einem Klick auf den Engel kommst Du zum Beitrag des jeweilgen Tages.


Ich wünsche dir eine wunderbare Adventzeit zum Entspannen und Genießen
und ganz viel Freude mit den Engeln!

Alles, alles Liebe❤️
Pass gut auf dich auf und lass es dir gutgehen!

Die Engel und ihre Texte sind mein Eigentum. Es liegt viel Zeit und Energie in dieser Arbeit.
Wenn Du sie teilst, dann bitte nur mit Verweis auf mich und meine Seite.

Kicherherz & Sonnenseele

Elisabeth Mara Dam, BEd

Kontakt Impressum Datenschutz

2021 © elisabethmaradam.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s